Therapie

Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit befinden sich auf einer Wanderung.

Es kann ein langer Weg werden, der Weg kann aber auch kurz sein, manchmal findet man eine Abkürzung.

Der Weg kann anstrengend und beschwerlich sein, vielleicht muss man über große Steine klettern. Manchmal ist der Weg aber auch besonders schön.

Vielleicht ist es ein Panoramaweg. Vielleicht scheint die Sonne, oder es regnet. Manchmal erschaffen sich ganz neue Wege.

Andere Wanderer begegnen ihnen. Sie müssen auch mal rasten. Sie müssen diesen Weg zu Ende gehen um gesund zu werden, um sich wieder wohl, wieder lebendig zu fühlen.

Nach so manchem Umweg gelangen wir zu uns selbst und zu unserer inneren Weisheit. 

Durch das richtig gewählte Heilmittel wird ein Prozess in Gang gesetzt, der Richtungsweisend sein kann.

Wir müssen diesen Weg nicht kommentieren, nicht beurteilen. Er muss nur erkannt werden, damit die Richtung stimmt.

Heilung ist ein zutiefst individueller Weg.

Jeder muss seinen Weg selbst gehen, aber niemand muss ihn ganz alleine gehen.

 

Gerne begleiten wir sie auf diesem (Ihrem) Weg
 
Schwerpunkte unserer Arbeit sind die klassische Homöopathie, Hypnose und die Bowen- Therapie.

Auch bei Fragen zu Entgiftung, Ernährung, Gewichtsreduktion oder Stressabbau stehen wir ihnen gerne beratend zur Seite.